Leistungen

" Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss..." 

(Graffiti am U-Bhf Berlin)


Wir bieten Dir und Deiner Rakete vielfältige Leistungen an. Egal ob es ein Problem gibt, bei dem Du nicht mehr weiter weißt oder Du Dein Wissen bei bestimmten Themen vertiefen möchtes. Neben dem Lernen darf der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen. Daher bieten wir sowohl intensives Einzeltraining, als auch gemeinsame Walks und Seminare an. Schau Dich um, was am besten zu Dir passt.


individuelle EinzelStunde

Du hast ein  Problem mit deinem Hund und suchst nach einer Lösung, dann kontaktiere uns für ein Einzeltraining. Nach einer eingehenden Erstanamnese, helfen wir Dir das Verhalten deines Hundes besser zu verstehen und darauf reagieren zu können. Dabei steht Fairness sowie Nachhaltigkeit bei uns an erster Stelle.

 


Walkie Angebote

Gemeinsam statt einsam. Geteilte Freude ist doppelte Freude. Zusammen ist man weniger allein. Informiere Dich über unsere unterschiedlichen Walkie Angebote und komm mit uns in den Wald, über Felder, an den See oder erfahre mehr über die vielfältige Körpersprache und die Kommunikation von Hunden untereinander.


Seminare & Workshops

Wir bieten nun auch regelmäßig Seminare für Hundehalter/innen und Hundetrainer/innen an. Wenn Du also dein Wissen über Hunde, deren Persönlichkeiten, ihren Verhaltensweisen oder über verschiedene Trainingsansätze und Verhaltenstherapien erweitern willst, ist dies genau der richtige Rahmen für Dich.

 


Maulkorb-Beratung

Ein gut sitzender Maulkorb stellt für einen Hund keine Einschränkung dar, für den Menschen aber die größtmöglichste Sicherheit im Training. Wende Dich gerne an uns, falls du Fragen zum passenden Maulkorb oder dem Training dazu hast.