Obelix und der Wäscheständer


Wie und wann Obelix seinen eigenen perfiden Plan zu körperlichen Streicheleinheiten seinerseits geschmiedet hat, kann ich nicht mehr genau sagen.

Aber er liebt es schon seit einigen Jahren sich selbst unter Wäscheständern zu streicheln (wahlweise werden auch Pflanzen oder Tannenbäume missbraucht). Dies bedeutet, sobald ich beginne einen Wäscheständer aufzubauen, steht Obelix darunter und wiegt sich sehr langsam von links nach rechts. Wenn es ihm zu sehr kitzelt, schüttelt er sich und bringt somit die ganze Wäsche durcheinander oder zerstört die heimische Zimmerpflanze nach und nach. Schon oft habe ich mich erschrocken nach Obelix umgesehen, um dann festzustellen, dass er unter dem Wäscheständer steht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sieglinde Schedler (Freitag, 06 Mai 2016 15:04)

    Cooler Beitrag lustige Geschichte trollige Hunde - Obelix unterm Wäscheständer zum brüllen schreib mal wieder was. Ich fand schön.Lb.gr.Sieglinde