Zwei Menschen, eine Leidenschaft - einfache, komplizierte, junge, alte oder auch verschrobene Hunde und deren Verhalten.

 

Wir beschäftigen uns mit den Fragen Warum, Wieso, Weshalb zeigt dein Hund dieses Verhalten und wie können wir euch dabei helfen, diverse Probleme zu lösen oder auch zu verhindern. Dabei geht es uns vor allem um die Alltagstauglichkeit, dass heißt wie können wir dir helfen, einen entspannten und möglichst stressfreien Alltag mit deinem Hund zu erleben.

Seit einiger Zeit schon sind wir aktiv im Hunde-Universum tätig. Mehrere Jahre halfen wir, vor allem bei den Lübecker Küstenkötern, schwierige Hunde mit dem gewissen Biss zu trainieren. Neben der Zertifizierung zum Hundetrainer und Verhaltensberater an der Tierärztekammer Schleswig Holstein, besuchten wir eine Vielzahl von Seminaren und Workshops zum Thema Jagdverhalten, Aggression, Junghunde- und Welpentraining, Lernverhalten und Coaching von Mensch und Hund. Wir freuen uns dieses Wissen nun auch in Leipzig zu verbreiten. Mittels eines indiviuellen Hundetrainings, welches nicht nach einem bestimmten Schema abläuft, möchten wir Hund-Halter Probleme lösen und vor allem für euch da sein, solltet ihr mit dem Latein am Ende sein.

Wenn Ihr mehr über unsere Arbeit erfahren wollt, dann schaut einfach bei Instagram oder Facebook  vorbei.

 

 Bleibt neugierig!

 Mine & Nina


Nina & Obelix

Mine & Suri