Maulkorbberatung


Es gibt einige Gründe, warum ein Hund einen Maulkorb tragen muss. Sei es, weil der Hund unverträglich ist und eine potenzielle Gefahr für andere darstellt, sei es weil er draussen nichts vom Boden auflesen soll oder weil er bestimmten Gesetzmäßigkeiten unterliegt, die einen Maulkorb verlangen. Alle Gründe haben eins gemeinsam: Ein gut passender und ordentlich auftrainierter Maulkorb stellt für Hund keine Einschränkung dar!

 

Falls du Fragen zum passenden Maulkorb oder dem Maulkorbtraining hast, melde dich und wir beraten wir dich gern. Kostenlos - weil es uns am Herzen liegt, das schlechte Bild des Maulkorbs und dessen Trägern wieder gerade zu rücken.

 

 

 

 

 

 

 

Empfehlungen Online Shop:             Chic & Scharf

Onlineberatung:                                      Aktion gut sitzender Maulkorb

Raketenhunde Post:                              Expedition Hund -  Der Maulkorb