Leistungen

" Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss..." 

(Graffiti am U-Bhf Berlin)


Wir bieten Dir und Deiner Rakete vielfältige Leistungen an. Egal ob es ein Problem gibt, bei dem Du nicht mehr weiter weißt oder Du Dein Wissen bei bestimmten Themen vertiefen möchtes. Neben dem Lernen darf der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen. Daher bieten wir sowohl intensives Einzeltraining, als auch gemeinsame Walks an. Schau dich um, was am besten zu dir passt.


Einzelstunden

Du möchtest Dich und Deinen Hund intensiv von uns beraten und coachen lassen, dann kontaktiere uns für ein Einzeltraining. Dieses ist natürlich individuell auf Dich und Deinen Hund abgestimmt und findet vor allem in eurer gewohnten Umgebung statt.



Walkies

Gemeinsam statt einsam. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zusammen ist man weniger allein. Informiere Dich über unsere unterschiedlichen Walkie- Angebote und komm mit uns in den Wald, über Felder oder an den See.

 



MaulkorbBeratung

Ein gut sitzender Maulkorb stellt für einen Hund keine Einschränkung dar, für den Menschen aber die größtmöglichste Sicherheit im Training. Wende Dich gerne an uns, falls du Fragen zum passenden Maulkorb oder dem Training dazu hast.